Heidrun Theophile (Geschlechterbuch)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.theophile.de ]

Abgeschickt von Wulf Hermann Klaus Muth am 05 April, 2010 um 17:29:57

Liebe Familie Theophile,
als ehemaliger Standesbeamter hat mein verstorbener Vater Wulf Muth Ahnenforschung betrieben. In seinem Nachlass fand ich u.A. ein Schreiben o.g. Heidrun Theophile an ihn m.d.B. um nähere Angaben zu den "Kindern Muth", die als Fußnote im Geschlechterbuch angegeben sind. Ich weis nicht, ob er damals der Bitte nachgekommen ist.
Sein Vater, Paul Muth, war Sohn des Friedrich Muth und seiner Ehefrau Hedwig Dorothea Catharina Pauline Theophile.
Weiter teilt Frau Heidrun Theophile mit, dass sie Bilder von Friedrich Muth und Ehefrau erhalten habe.

Können Sie mir einen Weg zeigen, wie ich an die Bilder gelangen kann? Kopien würden ausreichen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

mit herzlichen Grüßen
Wulf Muth



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.theophile.de ]